3 Minuten entschieden über Freikarten

Drei Minuten entschieden über die Vergabe der versprochenen Freikarten. Zumindest auf der Gemeindeseite. Um 00:34 ging die richtige Antwort von Simone ein. Um 00:37 folgte eine mail von Sylke. Nun muss ich nur noch sehen was bei Ingolf eingegangen ist. Ist mir jetzt aber egal, Simone du hast die 2 Freikarten. Notfalls muss ich eben draußen bleiben. Somit, falls bei Ingolf eine Meldung eher eingegangen ist, bekommt der oder diejenige eben auch 2 Freikarten. Meine beiden werden sofort nach vorliegen derselben auf dem Postweg nach Schwarzheide verschickt.

Viellfach wurde ich schon gefragt, wieso war es gerade Nino de Angelo, wird aber noch nicht verraten. Könnte ja sagen er tritt  bei der Eröffnung des BER auf. Ob er oder wir dass dann noch erleben ist eine andere Frage. Also schön neugierig bleiben.

Heute bei der Bauberatung wurde nochmal klar, es wird sehr eng mit der Fertigstellung der Waldbühne. Verschoben wie beim BER wird aber nicht. Zurzeit bereiten die Trockzeiten beim Putz und Estrich noch große Sorgen. Gestern war ja wieder mal Fastkatastrophe mit dem Regen. Teilweise standen schon wieder Straßen unter Wasser. (siehe Artikel in der Rundschau),

Die Kosten für den Dorfbach belaufen sich auf 1,5 Millionen Euro nich auf eine halbe Million, das nur zur Richtigstellung.