Stand Bau Waldbühne

Beim Seniorennachmittag in der Turnhalle der Kita bzw. der Hirschkäfer wurde nachgefragt ob die Gemeinde nicht mal die Waldbühne sanieren möchte. Da bereits seit August 2012 im Umbau, war es eine der leichten Fragen. Hier nun ein kurzer Überblick über den Stand des Umbaus.

August 2012; Abriss der alten Waldbühne beendet und Beginn des Neu bzw. Umbaus

September 2012: Maurerarbeiten

Oktober 2012: Decke vom Backstage ist gegossen und Bauschild angebracht

 

Fotoserien

Stand Bau Waldbühne (SA, 13. Oktober 2012)

Verschiedene Baufortschritte beim Umbau der Waldbühne

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Sa, 13. Oktober 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulfahrt nach Plohn
Stellenausschreibung staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Kita "Rappelkiste" Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Rappelkiste" zum ...