Musikfest 2012

Obwohl nun der Baubeginn der Waldbühne schon in diesem Jahr beginnen soll, wird das Musikfest vom 8. bis 10. Juni durchgezogen. Da mit dem Waldbühnenumbau auch erhebliche finanzielle Mittel verbunden sind, eventuell etwas kleiner als gewöhnlich, will heißen „Die Amigos“, das „Nockalm Quintett“  oder „Helene Fischer“ sind nicht drin, aber ich denke es wird auf alle Fälle doch ansehenswert. Den Beweis werde ich nun nach und nach mit der Vorstellung der einzelnen Künstler und Formationen antreten.

 

Zum ersten Mal können wir in Hirschfeld ein Blasorchester aus der Slowakei begrüßen. Blaskapelle und Majoretten des New FC aus Nova Dubnica können in Hirschfeld begrüßt werden. Wer sich bereits einmal informieren will, nicht nur für die Ohren es gibt auch etwas für die Augen. Unten die Homepage des Vereins.

Morgen dann weiter

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
So, 26. Februar 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulfahrt nach Plohn
Stellenausschreibung staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Kita "Rappelkiste" Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Rappelkiste" zum ...