Lebendiger Adventskalender – erstmals in diesem Jahr in Hirschfeld!

 

In der Hektik der vorweihnachtlichen Zeit vergessen wir schnell, wie schön die Adventszeit sein kann.

In Hirschfeld soll in diesem Jahr der 1. Lebendige Adventskalender dazu beitragen, die Adventszeit besinnlicher zu erleben, die Gemeinschaft zu pflegen und Zeit zu teilen.

Vom 01. bis 24. Dezember wird jeweils um 18:00 Uhr an einem anderen Haus ein Adventsfenster „geöffnet“.

Alle sind herzlich eingeladen, gemeinsam Fenster für Fenster zu „öffnen“, ein Lied zu singen, eine kleine Geschichte zu hören, einfach beisammen zu sein.

Welche Familie wann einlädt, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Vielen Dank schon jetzt an alle Familien, die bereit sind, den Adventskalender mitzugestalten.

 

Nähere Infos auch bei Annett Thieme, Heidrun Lösche und Marina Weber.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Fr, 04. November 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulfahrt nach Plohn
Stellenausschreibung staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Kita "Rappelkiste" Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Rappelkiste" zum ...