Hobby- und Kreativmarkt in Hirschfeld

Bei herrlichem Kaiserwetter wurde gestern der alljährliche Bauernmarkt, nein offiziell heisst es ja nun nicht mehr Bauern-, sondern Hobby- und Kreativmarkt. Was zur 600-Jahrfeier als Bauernmarkt begann wurde 2005 als “Tag der Regionen“ fortgeführt. Zwischenzeitlich wieder Bauernmarkt und Erntedankfest betitelt muss er nun aus kommerziellen Gründen eben Hobby- und Kreativmarkt genannt werden. Für die Hirschfelder bleibt es eh der Bauernmarkt.

Fotoserien

Bauernmarkt (MO, 03. Oktober 2011)

Bei Kaiserwetter gestern Bauern... sorry, Hobby- und Kreativmarkt vorm Heimatverein auf der Dorfstraße gefeiert.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mo, 03. Oktober 2011

Weitere Meldungen

Bürgersprechstunde
Die nächste Bürgersprechstunde findet am findet am 05.01.23 um 17:30 Uhr statt. In dringenden ...
Veröffentlichung von Jubiläen im Amtsblatt des Amtes Schradenland