Wiederum grandioses Musikfest in HIrschfeld

Ja, es waren weniger Zuschauer als im letzten Jahr. Trotzdem waren alle, unter ihnen Landrat Christian Jaschinski und Landtagsabgeordnete Anja Heinrich, von der Show bei besten Wetterbedingungen begeistert. Das lange Wochenende mit Himmelfahrt, der Kirchentag in Dresden, die gemeldete Temperatur von 32 ° C und nicht zuletzt das Haushaltsbudget, das ja noch über Pfingsten bis zum Ende des Monats reichen muss, mögen dazu beigetragen haben das kein neuer Zuschauerrekord, wie eigentlich üblich, verzeichnet werden konnte. Dazu soll der Schützenverein auch noch etwas gedickscht haben,  es war ein tolles Musikfest. Beim betrachten der Bilder kann sich jeder Nichtanwesende ein Bild davon machen. Sorry das wieder einmal das Marsch- und Drillkontingent des SZO bei der Bildergalerie am Besten wegkommt, für mich sind sie nunmal die Größten. Die neue James Bond Show, vielleicht noch nicht ganz so perfekt wie die Rocky Balboa Show, bei etwas Drill kann sie zumindest die gleichen Meriten einfahren. Und die Hirschfelder Musikfestzuschauer waren mit die Ersten die diese Show begutachten konnten. Danke Spielmannszug Oberlichtenau. Aber auch Dank an alle anderen Formationen, jeder Auftritt war einzigartig. Dank natürlich auch allen Hirschfelder Musikanten und Unterstützer, ohne die ein solches Fest nicht über die Bühne gehen könnte und auf eine Neues im nächsten Jahr, dann das 44.  Musikfest in Hirschfeld. Gratulation auch an den Musikverein, der in diesem Jahr 105 Jahre besteht, das wurde mal so nebenbei bemerkt, bei all dem Stress bei der Vorbereitung kein Wunder

Fotoserien

Musikfestsonntag 2011 (MO, 06. Juni 2011)

Es waren vielleicht nicht ganz so viel Besucher wie im Vorjahr, trotzdem war es wieder eine hervorragende Veranstaltung und vor allem bei bestem Wetterbedingungen. Von der Zuschauerzahl kann sich jeder selbst ein Urteil beim betrachten der Bilder bilden. Alle Anwesenden waren mit mir zufrieden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mo, 06. Juni 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schulfahrt nach Plohn
Stellenausschreibung staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Kita "Rappelkiste" Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Rappelkiste" zum ...