Das Nockalm Quintett auf der Waldbühne

Sie waren tatsächlich da, das Original Nockalm Quintett aus Kärnten und keine Coverband oder so, wie teilweise vermutet wurde. Friedel Würcher entschuldigte sich zunächst das die Österreicher mit einem ihrer besten Spiele Deutschland mit einem ihrer schlechtesten immer noch nicht besiegen konnte. Und dann ging die Post ab, zunächst stellten die Nockis einige Titel ihres erstmals dem Publikum vorgeführten Album "Zieh dich an und geh" vor. Sind garantiert wieder einige Top-Hits dabei, es folgten die allseits bekannten Titel wie "Volle Kanne Sehnsucht", "schwarzer Sand von Santa Cruz", "Drei Finger aufs Herz"; "Ich Dich auch","Prinz Rosenherz", "Amadeus in Love", "Napoleon" usw. usw. Kein Zuschauer verlies vor der lezten Zugabe die Waldbühne. Danke TV "Deutsche Eiche" für dieses Highlight auf der Waldbühne. Freunde das war aber alles nur Vorprogramm, das eigentliche Musikfest steigt ja erst heute. Habe nur Befürchtungen das das Wetter mal wieder zu schön ist. Aber es wird schon klappen.

Man sieht sich.

Fotoserien

Nockis auf der Waldbühne (SO, 05. Juni 2011)

Nun waren auch die NOckis auf der Hirschfelder Waldbühne. Hier ist der einduetige Beweis dafür:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
So, 05. Juni 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen