TV "Deutsche Eiche" zurück aus Belgien

Gestern in aller Frühe ist der TV "Deutsche Eiche" wieder in Hirschfeld eingeflogen. Habe einige Bilder erhalten und möchte sie unter Schnappschüsse vorstellen. Näheres über Platzierungen und so ist noch nicht bekannt. Auf alle Fälle konnte ein Diploma errungen werden, der Fanfarenzug des KSC Strausberg, am 13.6.2010 bei der großen Muxikshow in Hirschfeld dabei,  konnte einen Doppelsieg in Marsch und Show  sowie den Titel Champion der Lage Landen erringen. Nun auch näheres zur Plazierung der Hirschfelder. 1. Platz im Marschwettbewerb der Spielmannszüge (5 Teilnehmer) und 2. Platz  im Showwettbewerb (5 Teilnehmer). Kann sich doch sehen lassen, oder?

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mi, 26. Mai 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen