12 Teilnehmer zum Endausscheid des Mega-Show-Talents gekürt

Gestern nun die 12 Teilnehmer am Endausscheid zum Mega-Show-Talent im Hirsch ermittelt.

Von den gemeldeten 25 Teilnehmern waren am Ende 17 angereist. Das heißt auf den 17. Teilnehmer musste sogar noch ein Stündchen gewartet werden. Der Wohnwagenfahrer brauchte von Vilshofen bis Hirschfeld halt etwas länger. Dort hatten die 3 lustigen 4 (eigentlich müssten sie ja mit Ziegenbock und Schwein Susi die 3 lustigen 5 heißen) am Vorabend den deutschen Vorausscheidung zum Alpen Grand Prix 2010, der am 14. Oktober 2010 im Kursaal von Meran stattfindet, gewonnen. Dafür gab es dann die von den Zuschauern geforderte Zugabe. Hier nun die 12 Teilnehmer für den Endausscheid am 12. Juni auf der Waldbühne:

Max Gerber aus Elsterwerda (Trompete),

Christian Böhme aus Görzig (Humor)   

Jasmin Musiol aus Prösen (Gesang),

Jonas Musiol aus Prösen (Gesang),

Nicolett Szücz und Mariana Kupiatz aus Schwarzheide (Tanz),

Finsterwalder Kinderensemble „Hit – Quirlis“ (Gesang),

Manuel Meier aus Selendorf (steirische Harmonika),

 Gerd Zwinscher Gesang),

Chris Winters (Gesang),

Alexander und Felix Hanke (Saxofon und Keyboard)

Felix Hanke (Bauchredner)

Die 3 lustigen 4 (Gesang)

Ausgewählt wurden die 12 Endausscheidteilnehmer von  der Lehrerin Anja Bischof aus Hirschfeld,  dem Riesaer Zauberkünstler Thomas Born und natürlich Entertainer Achim Mentzel. Zwischen 14:00 Uhr und 20:00 Uhr werden am 12. Juni auf der Hirschfelder Waldbühne die 3 Sieger des Wettbewerbes „Mega-Show-Talents“ gekürt. Sie werden beim Internationalen Musikfest in Hirschfeld und beim Inselfest in Frauenhain vor einem größeren Publikum ihr Können zeigen. Die Auswahl übernimmt wieder eine dreiköpfige Jury um den Superstar Achim Mentzel. Moderiert wird die Veranstaltung dann ebenso wie der Vorausscheid wie immer gekonnt vom Organisator des Talentewettbewerbes „Mega – Show – Talent“ , Ingolf Timm

Fotoserien

Vorausscheid zum Mega-Show-Talent Wettbewerb (SO, 16. Mai 2010)

Am 16.05.2010 wurden die 12 Teilnehmer für den Endausscheid am 12. Juni auf der Waldbühne im Saal "Zum Hirsch" ermittelt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mo, 17. Mai 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

30 Jahre Kaufhaus Bischof
Eröffnung Arztpraxis