Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

58: E-Mail
22.03.2018, 20:04 Uhr
 
Hallo Osterhase,
Ich finde das so super, das Du die Tradition so pflegst.
Fahre in Südbayern das gleiche IWL Gespann seit 25 Jahren.
Ich wenn so ein Kostüm hätte, würde ich sofort loslegen :-)
Kannst du mir eine Jubiläumskarte senden?
Gruss Harald
 
57: E-Mail
23.02.2018, 11:38 Uhr
 
Hallo,herzl.Grüße nach Hirschfeld,ich habe gerade euren Jubiläumsmeterstab von 1403 600J.Hirschf.in den Händen,ich bin Meterstabsammler.Lt Eures Bgm.seid Ihr ja bißchen älter!Herzl.Gr. aus der Bussengegend in Süddeutschland!
 
56: E-Mail
11.06.2017, 21:48 Uhr
 
Eine Frage zur nächsten Gemeindevertretersitzung
Warum werden die Protokolle von den Gemeindevertretersitzungen nicht zeitnah eingestellt. Letztes Protokoll ist vom 16.10.2016.Ist sehr aktuell. Wichtig ist, das zb. jugendfastnacht ne coole Sause war. Werden die Protokolle bewusst nicht eingestellt??
 

Kommentar:
Werde heute in GV-Sitzung beim Amt nachfragen.

55: noch Musikfestfan
05.06.2017, 08:07 Uhr
 
Fällt Musikfest heuer aus, oder was? Komme bald nicht mehr hin.

siehe: http://www.hirschfeld-im-schraden.de/veranstaltungen/1/1822477/2017/06/09/musikfest.html
os
der noch besser:http://www.spielmannszug-hirschfeld.de/musikfest
 

Bearbeitet am 08.06.2017

54: E-Mail
13.05.2017, 20:58 Uhr
 
Wo kann man die Spinndamen erleben. Würde gern mal wissen, wie Spinnen geht, habe jetzt ein Spinnrad erworben.

Werde Ihre Anfrage an Heimatverein weiterleiten
Trobisch
Bürgermeister
 

Bearbeitet am 18.05.2017

53: Bürger
20.08.2016, 20:27 Uhr
 
Ist schon komisch... wenn ein Kind geboren wird, darf nix mehr auf der Homepage veröffentlicht werden.

Aber wenn jemand stirbt, hängt es gleich in 3 Schaukästen im Dorf aus. Komische Politik.
 
52: Rebell
06.07.2016, 17:02 Uhr
 
Was für eine super tolle Homepage sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst

Wer mehr über meine Heimat wissen möchte der kann auf allen Suchmaschinen karnickelhausen Silbersee eingeben.
 
51: Gedankenmacher
12.04.2016, 12:44 Uhr
 
Wann wird eigentlich mal das Dach bzw.!!! die Dachrinne der teuren Waldbühne gereinigt ?
 

Kommentar:
Werde bei nächster Bauausschusssitzung nachfragen.

50: E-Mail
28.11.2015, 15:10 Uhr
 
Lieber Jürgen!
Hier ist der Hans aus Zahsow(Cottbus), wollen wir mal ein Treffen vereinbaren? Zwecks, Lehrlinge?
der Hans D aus CB
 
49: E-Mail
09.06.2015, 01:17 Uhr
 
EILMELDUNG +++ MUSIKFEST HIRSCHFELD
zusätzlich am Samstagabend 13. Juni auf der großen Waldbühne
ALEXANDER FERRO - Der Gentleman des Deutschen Schlagers

https://www.youtube.com/watch?t=40&v=nG6FjxBlhR8
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.